Monatsarchive: März 2013

Des schaut amoi ned so schlecht aus…

Gestern stand MR Kontrolle im Wagner Jauregg am Programm. Die Tage zuvor war ich relativ entspannt da ich die Untersuchung nicht so wichtig nahm. Schließlich würde sie nur einen aktuellen Stand zeigen der morgen bereits wieder anders aussehen kann. Spätestens … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | 4 Kommentare

Meraner Spektakel

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Simone, Eva, Franz und Stefan von der Theatergruppe Meraner Spektakel. Nein ich hab nie Theater gespielt hab aber auf resi.at einen Beitrag aus dem Jahre 2002 gefunden, der zeigt was uns verbindet: http://www.resi.at/resi-nr/beitrag_klein.php?id=3943 Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Warum geht’s gut? – Danke für die Geburtstagswünsche

Endlich mal kein Krankenhaus und Zeit die letzten Monate zu reflektieren. Viele haben mich gefragt wie es mir geht und waren zum Teil verwundert, dass es mir psychisch “eigentlich ganz gut” geht. Sogar ich bin über meinen Gemütszustand positiv überrascht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | 3 Kommentare