Monatsarchive: Januar 2013

Halbtagsjob Bestrahlungspatient

Zuerst noch DANKE an alle, die den musikalischen Auftritt am 5. Jänner ermöglicht haben und an alle die gekommen sind. Habe diese Stunden sehr genossen und viel Kraft tanken können. Für alle die nicht dabei sein konnten, auf unserer Facebookseite … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | 2 Kommentare

Maria Auböck

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Danke für den lieben Besuch im Krankenhaus der barmherzigen Schwestern. Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Barmherzige Schwestern – Radioonkologie – Ambulanz

Die restlichen 28 Bestrahlungen werden ambulant durchgeführt. Fünf mal pro Woche werde ich mit dem Roten Kreuz nach Linz gebracht. Termin ist um 10:20 am Gerät Nummer 5. da die Bestrahlung gerade mal fünf Minuten dauert, dürfte ich rechtzeitig zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Stationen | 2 Kommentare

Gerhard Lorenz

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Freut mich dass du deine freie Zeit für einen kurzen Besuch bei mir genutzt hast. Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar