Monatsarchive: August 2013

Mein Beileid, mein xxx

Oft lese und höre ich, dass viele nicht wissen was sie zu mir sagen sollen. Mit dieser Situation sind viele überfordert. Das verstehe ich – mir würde es nicht anders gehen. Wenn jemand stirbt, gibt man den Hinterbliebenen ‘Mein Beileid’. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar

So war das nicht gedacht!

Gestern stand wieder eine MR Kontrolle im Wagner Jauregg am Plan. Gleich vorweg: das Ergebnis war nicht erfreulich. Beim Öffnen der Bilder war der Arzt noch optimistisch eingestellt und meinte, dass nach der Bestrahlung wahrscheinlich nichts nachgewachsen ist. Als die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar

Franz Lindorfer

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Unser Schulwart Franz zu meiner Volksschulzeit (1985-1990). Danke für den Besuch und den guten Honig! Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar