Monatsarchive: September 2013

Ein wunderschöner Urlaub liegt hinter uns

Denn Sommer um 10 Tage in Mallorca verlängert – das kann ich jedem empfehlen. Wir waren in Paguera – im Süd Westen der Insel. Dank Internet konnten wir die Reise von zu Haue  gut organisieren, sodass alles reibungslos klappte. Mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar

Neuroonkologische Ambulanz im Wagner Jauregg

Ab ersten September 2013 – Chemotherapie im Wagner Jauregg. Dabei muss ich nur alle 14 Tage für ein paar Stunden (Tagesaufnahme) ins Krankenhaus. Die Tabletten kann ich zu Hause einnehmen. Share

Veröffentlicht unter Stationen | Hinterlasse einen Kommentar

Die Sache mit dem Glauben…

… der Berge versetzen kann? Neulich habe ich eine Nachricht von einem sehr lieben Menschen bekommen, der mir geschrieben hat – er freut sich mich dann wieder ohne Rollstuhl zu sehen. Ich merkte dass ich mich über diese Nachricht nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar