Archiv der Kategorie: Hauptmenu

Ich freue mich herzlich über jeden der sich Zeit nimmt und mich besuchen kommt. Als Danke dafür möchte ich ein Foto in dieser Kategorie posten um zu zeigen, wie viel mir das bedeutet.

Wiederholungstäter Otto und Manuela. Dieter und Maria

Wiederholungstäter ist hier der absolut falsche Ausdruck. Wiederholungs- Freudebringer, schöne Treffen in regelmäßigen Abständen oder wiederkehrende Unterstützung auf meinem Weg würde es wohl eher treffen. Freut mich sehr, dass verloren- gelaubte Kontakte wieder aufgefrischt worden sind. PS: Bin draufgekommen, dass … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Julbacher Fußballer

Danke für die Einladung zu eurer Grillerei am Sportplatz… Und für die überreichten Geschenke. Freu mich schon auf weitere spannende Spiele und hoffentlich auf den ein oder anderen Erfolg….. Ja, wir wären bereit eine weitere Meisterfeier musikalisch zu umrahmen Foto … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Manuel Beißmann

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Mein Cousin denn ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Damals war er noch drei Nummern kleiner:) Freut mich sehr, dass du dich gemeldet und bei mir vorbeigeschaut hast. Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Franz Lindorfer

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Unser Schulwart Franz zu meiner Volksschulzeit (1985-1990). Danke für den Besuch und den guten Honig! Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Brigitte, Gianfedele, Christoph und Martina

Diese Galerie enthält 1 Foto.

  Danke für den spontanen und netten Besuch bei uns zu Hause. Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Veronika Kitzinger

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Danke für den lieben Besuch in Schallerbach und die Geschenke. Habe mich sehr darüber gefreut. Share

Weitere Galerien | 2 Kommentare

Meraner Spektakel

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Simone, Eva, Franz und Stefan von der Theatergruppe Meraner Spektakel. Nein ich hab nie Theater gespielt hab aber auf resi.at einen Beitrag aus dem Jahre 2002 gefunden, der zeigt was uns verbindet: http://www.resi.at/resi-nr/beitrag_klein.php?id=3943 Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Maria Auböck

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Danke für den lieben Besuch im Krankenhaus der barmherzigen Schwestern. Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Gerhard Lorenz

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Freut mich dass du deine freie Zeit für einen kurzen Besuch bei mir genutzt hast. Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Niki, Silvia und Lorena

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Und doch noch ein Besuch im Wagner Jauregg. Gut dass die Rettung eine halbe Stunde später kam. Freut mich dass ihr vorbeigeschaut habt. Share

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar