Veronika Kitzinger

Danke für den lieben Besuch in Schallerbach und die Geschenke. Habe mich sehr darüber gefreut.
IMG_0032

Dieser Beitrag wurde unter Hauptmenu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Veronika Kitzinger

  1. Veronika Kitzinger sagt:

    Hallo Markus,
    jetzt hab ich schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir zu Hause, kommst mit allem gut zurecht. Ich bin momentan mit dem Radmarathon sehr beschäftigt, aber es geht mir sehr gut. Am kommenden Freitag gehe ich die Großglockner Wallfahrt zum zweiten male mit, freue mich schon sehr darauf, habe einen Bus mit 23 Damen organisiert, die mich begleiten.

    Alles Gute und passe gut auf dich auf! Lg. an deine liebe Familie.
    der kleine Elias ist ja schon ein lieber Bub und ein kleiner Stritzi.

  2. markus sagt:

    Hallo Vroni,
    freut mich von dir zu lesen. Mir/uns geht’s gut; mittlerweile habe ich mich zu Hause schon wieder ‘eingelebt’. Im August geht’s dann an den Strand nach Mallorca. Wir freuen uns schon drauf…

    Wünsch euch auch alles Gute (liebe Grüße an Michael) und dir eine schöne Wallfahrt.
    LG Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>