Wagner Jauregg – Akutnachsorge N204

Nach zweieinhalb Wochen kann ich die Akutnachsorge Richtung Heimat verlassen. Körperlich bin ich wieder so fit, dass ich den Alttag gut bewältigen kann. Das Gesicht ist etwas besser, Lächeln ist aber leider noch nicht möglich. Danke an das gesamte Team der Akutnachsorge für die Unterstützung.
20121220-120727.jpg
Mein Bett
20121220-120833.jpg
Zimmerkollege Robert
20121221-073439.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Stationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>