SKA RZ Bad Schallerbach

Zum sechsten Mal in den letzten zwei einhalb Jahren auf Reha in Bad Schallerbach. IMG_0030 IMG_0029 IMG_0028

Dieser Beitrag wurde unter Stationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf SKA RZ Bad Schallerbach

  1. Veronika Kitzinger sagt:

    Lieber Markus,

    ich wollte dich heute schon mal anrufen, habe es aber dann wieder nicht geschafft.
    Wann kann ich dich in Bad Schallerbach besuchen, bei mir geht es erst ab nächste Woche am Mittwoch, weil ich vorher nicht zu Hause bin.
    Meine Nachbarin die Astrid Neubacher jetzt Dautovic hat auch schon mal nach dir gefragt, weil sie jetzt wieder halbtags in der Therapie ist.
    Bitte schicke mir ein SMS, wann ich dich sicher erreiche, ohne bei den Therapien zu stören.
    Hoffe es geht dir wieder so einigermassen und ich wünsche dir alles Gute in Bad Schallerbach.
    Lg.vroni

    • markus sagt:

      Hallo Vroni,
      freut mich von dir zu lesen; ich weiß noch nicht was nächste Woche sein wird (wann ich nach Hause fahre bzw ob/wann meine Familie zu Besuch kommt).
      Am Besten wir telefonieren Anfang nächster Woche. Erreichbar bin ich immer ab 15 Uhr – allerdings ist der Handyempfang im Gebäude sehr schlecht. Einfach probieren und falls es nicht klappt rufe ich zurück…
      lg aus Schallerbach
      Markus

  2. Veronika Kitzinger sagt:

    Hallo Markus,

    ja ich probiere es einfach nächste Woche mal, bin auch erst wieder ab Dienstag daheim und du schreibst mir einfach zurück. Ich weiss aus Erfahrung, daß in Schönau der Handy Empfang sehr schlecht ist – was ja manchmal auch ganz gut sein kann!
    Wir werden uns schon treffen und ich freue mich auch, daß du schon wieder Autofahren kannst – das ist ja schon ein großer Fortschritt oder?

    Alles Gute und passe auf dich auf.

    Lg. vroni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>