Mein Weihnachtswunsch – DEIN LÄCHELN

Ein herzliches Hallo aus dem verschneiten Linz,

Weihnachten – die Zeit des Schenkens – steht vor der Tür. Jahrelang hatte ich eigentlich nur materielle Wünsche an das Christkind. Heuer habe ich aber einen Wunsch der vom Herzen kommt. Würde mich freuen wenn auch du meinen Wunsch erfüllst:)

Mach ein Foto von dir / deiner Familie / mit Freunden mit einem Lächeln von dir. Mit deinem Lächeln schenkst du mir positive Energie direkt von deinem Herz.

Mir ist das Lächeln momentan verwehrt und es würde mich freuen wenn Ihr mir euer Lächeln schenkt.

Einfach mit deinem Handy oder dem Fotoapparat ein Foto knipsen, das Foto unten auswählen, deinen Namen angeben und Hochladen. Oder per Email an markus@koblbauer.at senden.


Deine/Eure Namen

 

Vielen Herzlichen DANK.

Markus

12 Antworten auf Mein Weihnachtswunsch – DEIN LÄCHELN

  1. Christian Kausl sagt:

    Hallo Markus! Ich bin ein sehr guter Freund von Erich Mahringer.
    Weengleich ich Dich persönlich nicht kenne, so sind Dir meine positiven Gedanken gewiß. Möge Dir mein Lieblingszitat gut tun: UNSERE SEHNSÜCHTE SIND UNSERE MÖGLICHKEITEN! Positive Gedanken, Christian

  2. Petra und Christian Pühringer sagt:

    Hallo Markus, wir haben deine Zeilen gelesen und waren sehr betroffen. Denk an deine Familie und an deine Freunde die auf dich warten. Lass dich nicht unterkriegen, du wirst das schaffen!!!! Liebe Grüße Petra und Christian

  3. Hans und Vroni Pühringer sagt:

    Lieber Markus! Auch wir haben von deiner tragischen Krankheit in deinem Blog gelesen. Es tut uns für dich und deine Familie sehr leid,dass das Schicksal so hart zugeschlagen hat. Packe in deinen Rucksack nur die schönen und etwas leichteren Sachen ein,damit du ihn noch weit schleppen kannst! Wir wünschen dir und deiner Familie sehr schöne Weihnachten und ein besseres Jahr 2013. Wir kommen dich morgen besuchen. Liebe Grüsse Hans und Vroni!!!

  4. Manuela sagt:

    Hallo Markus! Ich bin die Cousine von Barbara und Thomas! Ich kenne dich nur flüchtig von den Fortgeh- und Schulzeiten. Ich bin sehr beeindruckt über die Offenheit und Ehrlichkeit mit der du über deine schwierige Zeit berichtest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit, viel positive Energie, Kraft für dich und deine Familie und dass es bald bergauf geht! LG Manuela

  5. Sieglinde Hintringer sagt:

    Hallo Markus!
    Wir kennen uns nur vom sehen her,jedoch bin ich von deinem Schicksal sehr bewegt,und es ist mir ein Bedürfnis dir ein paar Zeilen zu schreiben.
    Ich wünsche dir auf deinem weiteren oft stolprigen Weg weiterhin von ganzen Herzen Mut,Ausdauer,Kraft und mit Gottes Hilfe wirst du es meistern!
    Ich wünsche dir,Johanna und Elias ein schönes Weihnachtsfest,und weiterhin euch allen ganz viel Kraft und positive Energie für die nächste Zeit.

  6. Veronika Kitzinger sagt:

    Lieber Markus,

    wollte gerade das Foto mit dir vom Besuch am 11. Dezember hochladen, hat aber nicht funktioniert. Ich werde es dir per e-mail senden.

    Es ist ganz toll wie du dein Schicksal meisterst und bitte überlege genau was du in deinem Rucksack packst, damit die Last nicht zu viel wird.
    Schaue einfach auf dich und deine wunderbare Familie und wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Feiertage und achte auf deine Gesundheit.
    Halte mich am Laufenden und im neuen Jahr darf ich dich mal wieder besuchen!!

    Alles Gute und Gottes Segen und viele Schutzengerl sollen dich begleiten.

    lg.vroni

  7. niki und silvia sagt:

    hallo markus!
    haben gelesen das du am 20. dezember nachhause gehst!
    schön ! wünschen dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest !
    liebe grüsse niki silvia! weiter sooo viel kraft und unser lachen soll dir viellll energie schicken!
    bis bald

  8. Hans und Vroni Pühringer sagt:

    Servus Markus!!!
    Wir wünschen Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest,viel Kraft,Freude und Gottes Segen für das kommende Jahr! Alles Gute!Vroni und Hans.

  9. Anschi sagt:

    Lieber Markus,
    unser Lächeln ist am Weg zu dir. Wenngleich unser Foto schon im Sommer geknipst wurde hoffen wir dass es dir unendlich viel Kraft gibt. Wir denken oft an dich und schicken dir immer ganz viele positive Gedanken mit :).
    Ganz liebe Grüße

  10. julia sagt:

    lieber markus,
    auch wir hinterlassen gerne unser lächeln für dich. wir sind sehr bewegt, wie offen und mutig du mit deiner situation umgehst. du bringst uns dazu, viele dinge in unserem lebensalltag mit anderen augen zu betrachten. dafür danken wir dir.
    wir wünschen dir und deiner familie viel kraft, energie und positive gedanken um diese hürde zu meistern.

    MUSIK UND RHYTHMUS FINDEN IHREN WEG ZU DEN GEHEIMSTEN PLÄTZEN DER SEELE.
    [Platon]

  11. Michaela und Thomas sagt:

    Hallo Markus!

    Tief berührt haben wir deine Zeilen gelesen und bewundern dich über deine Offenheit.
    Senden dir, Johanna und Elias ganz viel Kraft und positive Energie diese schwierige Zeit gemeinsam zu bewältigen.

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wunderbaren Momenten!

    Deinen Weihnachtswunsch erfüllen wir dir sehr gerne.

    Liebe Grüße

  12. Christian Grims sagt:

    Hallo Markus,
    wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr wünschen wir dir viele glückliche Momente und vor allem viel Kraft.
    Danke für diesen Blog, dieser bietet uns die Möglichkeit mit dir und deiner Familie “mitzufühlen”. Wir bewundern deine offene Umgangsweise und senden dir auf diesen Weg unsere positiven Gedanken.
    Bis hoffentlich bald. Ganz liebe Grüße von Christian und Vicky

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>