Es ist an der Zeit aufzustehen und weiterzuziehen!

An dem Ort wo ich momentan bin kann ich nicht bleiben. Es fühlt sich wie auf der letzten Stufe vor dem Tod an. Ich merke dass rund um mich herum mehrere Menschen liegen, die noch nicht gehen wollten oder durften. Bei Zeiten wird hier jemand vorbeikommen und jene Menschen zu erlösen, die nicht mehr aufstehen können.

Ich habe mich entschlossen, das ich aufstehe und versuche weiter zuziehen. Ich bin angeschlagen und merke das es nicht einfach wird. Wahrscheinlich wird mich mein Weg noch öfters an diesen Ort zurückführen. Einen Rucksack sollte ich packen damit ich auf meinem Weg gut versorgt bin. Doch was soll ich rein geben? Alle materiellen Dinge diese Welt würden den Rucksack für einen angeschlagenen Menschen zu schwer machen. Sie würden schnell zu Ballast werden denn ich nicht schleppen kann. Ich werde in den Rucksack die Liebe meiner Familie, meiner Freunde, allen Menschen und Gott reingeben. Ich weis sie wird mir in allen Situationen helfen und mich führen.

So brauche ich auch keinen Kompass oder eine Landkarte. Ich sehe einen Weg vor mir doch niemand zwingt mich diesen zu folgen. Ich muss nicht dort gehen, wo wes andere erwarten – was die Norm ist. Mit jedem Schritt kann mein Herz entscheiden, ob wir weitergehen, umdrehen oder abbiegen.

Jeder Schritt schmerzt noch und Schwindel plagt mich. Doch die Hoffnung trägt mich. Ich weiss dass ich auf meinen Weg noch viele schöne Situationen erleben werde. Ich freue mich auf die liebevollen Momente mit meiner Familie, auf die herzlichen Begegnungen mit Freunden und auf all die schönen Situationen die das LEBEN bringt.

Ich bin dankbar, das ich noch einen Weg vor mir habe und freue mich auf eine Begegnung mit DIR. Auch wenn mein Körper gezeichnet ist so empfängt mich nicht mit Mitleid, Traurigkeit oder Verzweiflung. Empfangt mich mit Liebe und Freude – denn so empfinde auch ich.

Ganz Liebe Grüss aus dem verschneiten Linz,

Markus

Wer mich dabei unterstützen möchte – würde mich freuen wenn Ihr bei Meinem Weihnachtswunsch – DEIN LÄCHELN mitmacht. DANKE.

20121209-115833.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Es ist an der Zeit aufzustehen und weiterzuziehen!

  1. Veronika Kitzinger sagt:

    Lieber Markus!
    wuensche dir trotz deiner schlimmen Situation, dass
    du den Mut nicht verlierst und viel Kraft fuer deinen
    Sohnemann und deine Partnerin!
    alles Gute vroni kitzinger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>