Reha Endspurt

Die Reha neigt sich dem Ende zu. Mit den Fortschritten kann ich zufrieden sein, auch wenn ich weiss, dass der Weg noch weit ist.  Hoffentlich kann ich im Herbst wieder kommen, da die Therapeuten und das Training hier sehr gut sind.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich in Schallerbach besucht haben. Johanna und Elias (Bild), Thomas und Jasmin, Dieter und Maria; Veronika Kitzinger; und eine Grillerei bei Otto und Manuela im Garten. Danke;

Und jetzt freue ich mich auf den bevorstehenden Sommer. Lasst uns das schöne Wetter, die Grillereien, die Badesaison, die Ausflüge mit Familie und Freunden,… so richtig geniessen.

Ich wünsche euch allen vom Herzen einen glücklichen Sommer.

Bis bald und liebe Grüße
Markus

... than I think to myself; what a wonderful world.

IMG_0031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>