1 Jahr Blog

Vor einem Jahr habe ich – nach der Tumor OP – diesen Blog installiert. Damals konnte ich kaum sehen und ich war ziemlich angeschlagen. Dennoch schaffte ich die Installation mühelos in kürzester Zeit. Alles was notwendig war, war vorhanden.

Wellenritt
Das vergangene Jahre war wieder ein Wechselbad der Gefühle. In positiver Hinsicht hat sich auch viel getan. Ich habe die Einstellung zu meiner Krankheit grundlegend verändern dürfen. Ich sehe mich nicht mehr in einem Kampf gegen Krebs, sondern momentan in einem Leben mit Krebs. Dies klingt nicht besonders aufregend, ändert aber sehr viel in meinem Leben.

Umbauarbeiten
Diese neue Sichtweise soll sich auch im Blog wiederspiegeln. Ich werden in nächster Zeit einiges neu strukturieren und umbauen. So werden z.B.  die Punkte Stationen und das Besuchereck wegfallen.
Stationen – weil ich nicht finde dass ich mich auf einem Kreuzweg befinde wo ich alle Stationen durchlaufen muss.
Besuchereck – Ich freue mich nach wie vor über jeden Besuche. Diese Besuche sollen aber en Charakter eines Krankenbesuches verlieren. Einfach ungezwungen treffen oder sogar was miteinander unternehmen. Das würde ich mir wünschen.

Ich hoffe das auch in Zukunft gelegentlich wer auf meinem Blog- und bei mir in Julbach  vorbeischaut,

Ganz liebe Grüsse

Markus

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>