Besuchereck – Weihnachtsgruß

Die Umbauarbeiten am Blog sind fast abgeschlossen. Das Besuchereck ist geschlossen. Als kleines Danke sende ich allen Besuchern einen Weihnachtsgruß. Ich hoffe er bereitet auch Freude, so wie mir euer Besuch Freude bereitet hat. Hoffe bis Weihnachten sind alle Karten angekommen.  Eigentlich wollte ich alle handschriftlich schreiben, aber es waren dann doch zu viele.

Das Besuchereck ist weiters unter dem Link Meine Geschichte zu finden. Dorthin sind auch alle Kommentare der Willkommens- Seite umgezogen.

IMG_0046 IMG_0048

Dem Besuchereck soll ein Ausflugseck folgen. Als Zeichen dass ich Besuche nicht als Krankenbesuche verstehe, sondern ich auch gerne was mit euch unternehme. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob wir nur kurz einen Kaffee trinken oder etwas unternehmen. Das Ausflugseck soll keine vollständige Auflistung meiner Aktivitäten werden. Vielmehr möchte ich Ziele hervorheben, die für Rollstuhlfahrer tauglich sind. Leider keine Selbstverständlichkeit…

Was mir am Rande aufgefallen ist: Personen über 40 Jahre stehen fast ausnahmslos im Telefonbuch, jüngere eher nicht mehr. Dafür sind die auf Facebook und somit kann man die Adresse auch ausfindig machen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>