Bestrahlungspause

Hallo,

habe heute erstmals wieder etwas Kraft, ein paar Zeilen zu schreiben. Leider ist die Bestrahlung extrem anstrengend und ich musste nach der 19ten eine Zwangspause einlegen. Die letzten drei Tage musste ich im Krankenhaus verbringen wo sie mich durchgecheckt haben. Grundsätzlich passt alles, aber die Müdigkeit und Appetitlosigkeit sind unerträglich geworden. Doch mit jedem bestrahlungsfreien Tag fühle ich mich besser.

Damit die Bestrahlung überhaupt wirken kan, muss die gesamte Dosis verabreicht werden. Und das ohne längere Pause da sich sonst die Krebszellen erholen können. Das heißt also ich muss asap die Bestrahlung fortsetzten. Nach einer Woche Pause (die mir sehr gut getan hat) geht es also wieder weiter… Wenn alles gut geht bin ich Ende Februar mit der Therapie fertig.

lg aus Julbach

Markus

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bestrahlungspause

  1. Veronika Kitzinger sagt:

    Lieber Markus,

    hoffe du kannst die Bestrahlung schon wieder einigermaßen fortsetzen, nimm dir Zeit für dich und erhole dich zwischendurch bitte wieder.
    Sehr oft denke ich an dich, weil ich es einfach nicht fassen kann, daß du dieses Schicksal erleiden musst. Aber mit deiner Zuversicht hoffen wir , daß es bald wieder gut geht.
    Alles Gute lieber Markus und liebe Grüße an deine Lieben!
    Vroni Kitzinger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>