Weihnachten kann kommen

Mein Geschenk habe ich heute schon erhalten. Auf den aktuellen MR Bildern war zu sehen, dass sich der Krebs deutlich zurückgebildet hat. Als ich die Bilder sah konnte ich es eigentlich gar nicht glauben. Schon beim MR hat es mich gewundert, dass plötzlich abgebrochen wurde, und jemand nach meinem Namen und meinem Geburtsdatum gefragt hat. Dann ging es wieder normal weiter. Vielleicht haben sie ja auch vergeblich meinen großen Krebs gesucht:)

Dringend notwendige Bestätigung
Ich bin erleichtert dass mein Weg momentan der Richtige ist. Ich weiß dass dieses Ergebnis nicht auf eine Chemo zurückzuführen ist, sondern die Summe aller meiner Aktivitäten ist. Und dabei will ich gar keine Zuteilung machen, was besonders Wirksam und was Umsonst ist. Ich werde weiter auf mein Inneres hören und nach meinem Gefühl handeln. Immer im Wissen dass Gott meinen Rahmen vorgibt. Ich werde mich weiter bemühen, schlussendlich liegt es aber allein in Gottes Hand.

Ich möchte hier nochmals DANKE sagen bei all den liebevollen Menschen in meiner Umgebung, die mich so großartig unterstützen. Ich bin dankbar dass ich euch an meiner Seite habe.

Freude auf Weihnachten
Das Leben besteht aus Hochs und Tiefs. Eine Krebserkrankung macht die Unterschiede zwischen Hochs und Tiefs viel extremer.  Ich habe mir vorgenommen vielmehr im JETZT – in diesem Moment – zu leben. Und daher kann ich mich sehr über den heutigen Tag freuen.

Und hoffe dass ich diese Freude mich euch teilen kann.

Liebe Grüsse aus Julbach
Markus

IMG_0044

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>